Wohnwagen Wohnmobil Knaus Ersatzteile Caravaning Arnstein

LEADING CAMPING – DER HÖCHSTLEISTUNG VERPFLICHTET

Fünf Sterne haben die LeadingCampings für Camper vom Himmel geholt. Fünfsternig ist nämlich alles, was LeadingCampings ihren Gästen bieten. Seit einem Dutzend Jahren gibt es diese Arbeitsgemeinschaft selbständiger Spitzencamps. Es ist keine Kette mit Filialbetrieben, sondern es sind 34 eigentümergeführte, ganz und gar unabhängige Anlagen. Jeder Platz hat eine andere Ausrichtung – mal mehr für die fröhliche Familie, mal mehr für die reifere Campergeneration.

Es gibt große Urlaubsanlagen mit Clubfeeling genau so wie kleine, überschaubare Kuschelcampings. Was die Leadings bei aller Individualität eint, ist der Wunsch, voneinander und miteinander zu lernen, was man noch besser machen kann. Auf diese Weise haben sie die schönsten Wellnessanlagen geschaffen, die es im Campingbereich gibt, die modernsten Sportangebote, ausgefallene Freizeitanimationen und nicht zuletzt eine hervorragende Gastronomie.
In allen Angebotsbereichen top zu sein, heißt vor allem, dem Gast mit geschultem, freundlichem, hilfsbereitem Personal gegenüberzutreten. Zwischen Schweden und Spanien können Sie auf 34 Ferienanlagen erleben, wie ernst es LeadingCampings mit den fünf Sternen meinen.